230 begeisterte Kinder in Thayngen und Zeiningen

22.04.2013 - In der zweiten Ferienwoche waren die Axpo Fussballcamps in Thayngen und Zeiningen zu Gast. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die 230 Kinder in den beiden Camps begrüsst und durften sich ihrem liebsten Hobby widmen - dem Fussball. Das Wetter spielte mit, die Camps konnten starten.

Unter der sportlichen Leitung von Bernd Voss und Marco Schulz profitierten die Kinder vom intensiven und abwechslungsreichen Trainingsprogramm. In Thayngen haben sich 120 Kinder angemeldet, in Zeiningen war das Camp mit 110 Kindern ausgebucht.

Das gute Wetter hielt bis Donnerstag an, am Freitag wurden die Kinder von Petrus kalt geduscht. Trotzallem verliessen die Kinder am Freitag Nachmittag den Fussballplatz mit einem zufriedenen Lächeln.

Fazit: 4 Tage schönstes Wetter, gute Stimmung, tolle Trainings, begeisterte Kids, alles passte zusammen.

Wir freuen uns bereits auf die letzten Frühlingscamps im Jahr 2013 und hoffen noch weitere Kinder in den bereits gut gefüllten Camps im Sommer und Herbst begrüssen zu dürfen.