Abschlusscamp in Wettswil-Bonstetten

24.10.2012 - Bei strahlendem Sonnenschein ging das letzte von insgesamt 26 Axpo Fussballcamps in Wettswil-Bonstetten zu ende.

Die 5-tägigen Axpo Fussballcamps, die in den jeweiligen Ferien im Frühling, Sommer und Herbst stattfanden, wurden in der Deutschschweiz an 26 Standorten ausgetragen. Sie leisteten einen grossen und wertvollen Beitrag an die Jugendbetreuung. Den knapp 2700 Kindern im Jahr 2012 wollten wir einen fairen sowie respektvollen Umgang vermitteln und förderten die überaus wichtige Aktivität der sportlichen Betätigung. Die Axpo Fussballcamps verstanden sich nicht nur als Ergänzung zum Vereinstraining, sondern boten allen Kindern enorm viel Spass und ermöglichen viele neue Freundschaften unter Fussballbegeisterten.

Wir danken allen Eltern und Kindern für die Teilnahme im 2012 und werden Mitte November die Termine fürs 2013 bekannt geben.

Sportliche Grüsse
Ihr Axpo Fussballcamp Team