Axpo als Titelsponsor der Fussballcamps

06.12.2011 - Axpo als Titelsponsor ist der ideale Partner an unserer Seite. Axpo untermauert, neben seinem bedeutenden Engagement in der Swiss Football League, auch bei unseren Fussballcamps sein Interesse an der Jugend und am Juniorenfussball im Speziellen. Die Philosophie, den Breiten- und insbesondere den Nachwuchsfussball weiter zu fördern, kann dadurch weiter ausgebaut werden. 

Die Erfolgsgeschichte der Fussballcamps geht auch im nächsten Jahr weiter. Dies allerdings nicht mehr in Zusammenarbeit mit dem Grasshopper Club Zürich, sondern in eigener Verantwortung und gemeinsam mit unseren bisherigen Trainern und Helfern. An den bisher bekannten Standorten in der ganzen Deutschschweiz werden wir auch 2012 den Breitensport und speziell den Juniorenfussball weiterfördern. Dieses Bekenntnis zu euch, liebe Kinder, hat dazu beigetragen, das Schweizer Energieunternehmen „Axpo“ als neuen Titelsponsor gewinnen zu können.

Habt ihr schon heute grosse Lust auf unsere Camps? Euch erwarten professionelle Trainings und Rahmenbedingungen, verbunden mit unserem Ziel, euch in der sportlichen Entwicklung zu fördern. Aber das ist nicht alles! Neben fussballerischer Spielfreude legen wir grossen Wert auf Toleranz, Fairness und respektvollen Umgang unter allen Kindern. Und keine Angst: DJ Bernd und all eure Trainer sorgen auch im neuen Jahr für viel Spass auf dem Fussballplatz.