Axpo Fussballcamp im Europa-Park

09.10.2012 - Nach knapp zwei Stunden Fahrt, ist das Europa-Park Team gut angekommen.
Anschliessend wurden die Zimmer in den Blockhüten bezogen und die erste Trainingseinheit unter der Leitung von Bernd Voss durchgeführt. Der Fussball steht auch im Europa-Park im Vordergrund, das Programm unterscheidet sich aber von den übrigen Camps in der Schweiz. Technik, diverse Spielformen und Turniere bilden den fussballerischen Schwerpunkt, die endlosen Attraktiven im Park runden das Tagesprogramm ab.

Die Blockhütten im Tipidorf sind bis am Samstag die temporäre Heimat der jungen Kicker, Lagerfeeling garantiert. Die gesamte Anlage des Europa-Park ist kindgerecht und optimal für ein Fussballcamp ausgerichtet. Moderne Sanitäranlagen sind vorhanden. Die Blockhüten sind beheizbar und garantieren so auch in kälteren Nächten für unsere Fussballer/innen eine angenehme Nachtruhe.