Die ersten 23 Termine für's 2013 sind online

07.11.2012 -

 Liebe Eltern, liebe Kinder

 
Viel Spass, eine Menge Emotionen, tolle Stimmung und natürlich ganz viel Fussball: Das waren sie, die Markenzeichen unserer Fussballcamps im letzten Jahr. Die Erfolgsgeschichte der Axpo Fussballcamps geht im neuen Jahr weiter und dies an den bisher bekannten Standorten. 

Habt ihr schon heute grosse Lust auf unsere Camps? Euch erwarten professionelle Trainings und Rahmenbedingungen, verbunden mit unserem Ziel, euch in der sportlichen Entwicklung zu fördern. Aber das ist nicht alles! Neben fussballerischer Spielfreude legen wir grossen Wert auf Toleranz, Fairness und respektvollen Umgang unter allen Kindern. Und keine Angst: DJ Bernd und alle Trainer sorgen auch im neuen Jahr für viel Spass auf dem Fussballplatz.

Also liebe Eltern, jetzt anmelden und Sie erhalten das ideale Weihnachtsgeschenk (Gotti, Götti, Grosseltern etc.) in Form eines Geschenkgutschein für das ausgewählte Axpo Fussballcamp.(Zahlungseingänge werden bis 15. Dezember 2012 berücksichtigt)

Allen wichtigen Infos für's 2013 werden wir euch in einem persönlich Schreiben zukommen lassen.

Stefan Huber & Bernd Voss

 

zur Anmeldung: