Die ersten Campdaten sind online

01.11.2013 -

Liebe Eltern, liebe Kinder

Trainieren wie die Profis und dabei Spass haben an der beliebtesten Sportart der Welt dem Fussball, das waren die Merkmale der Axpo Fussballcamps 2013. Über 3000 Kinder kamen in den Genuss von professionellen Trainings, vielen Emotionen und toller Stimmung.

Diverse Standorte waren sehr früh ausgebucht und wir konnten leider nicht alle Anmeldungen berücksichtigen. Aus diesem Grund möchten wir sie, liebe Eltern frühzeitig über die Austragungsorte informieren.

Also liebe Eltern, meldet euer Kind unter folgendem Link an: zur Anmeldung. Bis zum 15. Januar 2014 profitieren  sie vom gleichen Grundpreis CHF 290.00 wie im letzten Jahr. Bei Anmeldungen die nach dem 15. Januar 2014 bei uns eintreffen, beträgt der Grundpreis CHF 299.00

PS: Weitere Campstandorte werden in den nächsten Tagen folgen.