Erfolgreicher Abschluss in Wetzikon und Wettswil-Bonstetten

22.10.2013 - Die letzte Fussball-Camp-Woche ist zu Ende und wir durften erstmals in der Geschichte der Axpo Fussballcamps über 3000 Kinder begrüssen.

 

Viele positive Rückmeldungen haben wir per E-Mail erhalten wie zum Bespiel dieser Vater:

"Noah und ich möchten uns nochmals recht herzlich bedanken, dass wir so unkompliziert vom Fussballcamp in Wetzikon nach Wettswil-Bonstetten wechseln konnten. Als Papi hat mir vor allem gefallen mit welcher Motivation die Kinder Fussball gespielt haben und der ganze Staff das Camp geleitet hat. - Viel Spass war gekoppelt mit Disziplin und alle Kinder waren sehr motiviert. Das ganze Camp war hoch professionell und wir können es nur weiterempfehlen".

 

Natürlich versuchen wir auch im kommenden Jahr die vielen Kinder mit Spiel, Spass und ganz viel Fussball zu begeistern. Die Termine für die Campsaison 2014 finden sie ab anfangs November 2013 auf dieser Seite.

 

Nun wünschen wir allen Eltern und Kindern eine angenehme Winterzeit und bedanken uns für das Vertrauen.

 

Sportliche Grüsse

Stefan Huber & Bernd Voss