FC Buchs-Dällikon statt FC Regensdorf

16.06.2014 - Liebe Eltern, liebe Kinder

Die Leichtathletik-Europameisterschaft 2014 findet vom 09. bis 18. August 2014 in Zürich statt.

Die Sportanlage Wisacher wird den Athleten während der Europameisterschaft als Trainingslager dienen. Aus diesem Grund ist die Sportanlage vom 04. bis 19. August 2014 komplett für die Sportler der Leichtathletik-Europameisterschaft 2014 reserviert.

Aus diesem Grund steht uns die Sportanlage Wisacher auch für das Axpo Fussballcamp "NICHT" zur Verfügung. Der FC Buchs-Dällikon sowie die Gemeinde bietet uns nun die Alternative vom 11.08. bis 15.08.2014 auf der Sportanlage Gheid (nur wenige Minuten von Regensdorf) das Camp zu veranstalten.

Wir danken dem FC Buchs-Dällikon sowie der Gemeinde für die spontane Unterstützen und hoffen auf das Verständnis aller Eltern und Kinder für den kleinen Transfer.

Sportliche Grüsse

Stefan Huber & Bernd Voss

Hier geht es zur Weg Beschreibung