Spieler des FC St. Gallen auf Besuch in Beringen

22.10.2013 - Das 9. Fussball-Erlebnis-Camp 2013 ist bereits wieder Geschichte. Wir möchten uns bei allen bedanken, die in irgendeiner Weise zum Gelingen des Axpo Fussballcamps beigetragen haben.

Die ersten Rückmeldungen bestätigen uns, dass die Kids wieder viele bleibende positive Erinnerungen vom Axpo Fussballcamp  mitnehmen konnten, dies auch wenn sie einigen Wetterkapriolen trotzen mussten! Spieler des FC St. Gallen und vom SV Schaffhausen kamen auf Besuch und rundeten die tolle Stimmung auf dem Sportplatz Grafenstein mit ihrer Präsents ab. 

Bereits heute freuen wir uns auf das Jubiläumsjahr und die 10. Durchführung des Axpo Fussballcamps in Beringen. Wer weiss, vielleicht stimmt Bernd Voss und sein Team dann wieder das Lied „Vater Abraham, hat sieben Söhne….“ an.

Vielen Dank und alles Gute!