TIKI, TIKI und vieles mehr beim Abschlusstag in Rheinfelden

05.08.2013 - Wurden uns die Plätze am Eröffnungstag in Rheinfelden wegen sintflutartigen Regenfälle noch gesperrt, war es am Abschlusstag mit 35 Grad wieder die gewohnte Tropenhitze die wir seit Beginn der Sommercamps kennen. 

Kurzfristig hat das Trainer-Team das Programm am Eröffnungstag auf die Nebenfelder der schönen Sportanlage Schiffacker gelegt damit wir trotz Regen unser Programm starten konnten. Die weiteren Tage inkl. erster August verliefen bei schöne Fussballwetter optimal.

Fussball, Fussball und viele TIKIS gab es am Abschlusstag für alle Kinder, auch Pokale und Urkunden durften die begeisterten Kinder mit Nachhause nehmen.

Wir freuen uns schon auf die Ausgabe 2014, die uns FC Rheinfelden Präsi Remo Jotti bereits wieder zugesichert hat.