Organisation

Stefan Huber - Geschäftsführer

Der ehemalige Fussballprofi Stefan Huber ist Geschäftsführer der "Pro Fussballevent GmbH". In seiner Aktivzeit stand er bei Rekordmeister GC, bei Lausanne Sports und dem FC Basel unter Vertrag. Huber gehörte ebenso zum Kader der Schweizer Nationalmannschaft und absolvierte 16 Länderspiele.

Nach seiner Aktivkarriere war Stefan Huber bis 2007 Torhütertrainer bei GC, doch dies war nicht seine einzige Funktion im Verein. In der Abteilung "Kommerz" war er für den Marketing- und Eventbereich verantwortlich. Parallel meisterte er erfolgreich diverse Weiterbildungsmodule.

Stefan Huber liebt den Fussball "weil er lehrt, nach Niederlagen wieder aufzustehen und bei Erfolg nicht abzuheben!"

Lebensmotto: Wenn Du willst, dass etwas passiert, dann mache es selbst
E-Mail: stefan.huber@dont-want-spam.profussballevent.ch

Bernd Voss - Sportlicher Leiter

Bernd Voss ist das Herz der Axpo Fussballcamps. Im Alter von 5 Jahren entdeckte er seine Liebe zum Sport - speziell zum Fussball.

Seine Leidenschaft, Kinder und Jugendliche zu trainieren, hat er bereits im frühen B-Jugendalter kennengelernt. Nach diversen Stationen als Fussballprofi hat Bernd Voss seine Trainerdiplome (Junioren A-Lizenz der DFB und seit Februar 2003 Inhaber der Senioren A-Lizenz) erworben. Seitdem ist er bemüht, seine reichhaltigen Erfahrungen an den Nachwuchs, aber auch an andere Trainer und Vereine weiterzugeben. Die beliebten Axpo Fussballcamps bieten dafür die ideale Plattform.

Bernd Voss liebt den Fussball "weil Emotionen, Teambildung, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen gross geschrieben werden!"

Lebensmotto: Born to win
E-Mail: bernd.voss@dont-want-spam.profussballevent.ch

Gerrit Giesen - Teamleiter Sport

Gerrit Giesen hat das Studium der Wirtschaftsinformatik an der HS Osnabrück abgeschlossen und ist aktuell an der Universität Köln wo er das Lehramtsstudium Informatik absolviert.

Die Axpo Fussballcamps dürfen bereits seit 2008 auf das fussballerische know how von Gerrit zählen. 
Seit anfangs 2016 ist er als Teamleiter Sport verantwortlich für zahlreiche Axpo Fussballcamps.

Lebensmotto: solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug 
E-Mail: gerrit.giesen@dont-want-spam.profussballevent.ch

Thomas Heckel - Administration

Der gelernte Bürokaufmann Thomas Heckel ist auch im Besitz einer UEFA B-Trainerlizenz und arbeitet für die Pro Fussballevent GmbH seit 2013 als Trainer und seit Januar 2015 in der Administration. Neben seiner Sozialkompetenz bringt der 34-Jährige viel Erfahrung im Sportmanagement mit.

Thomas Heckel liebt den Fussball "wegen dem Team-Spirit!“

Lebensmotto: Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast!
E-Mail: thomas.heckel@dont-want-spam.profussballevent.ch

Tanja Rudolphi Administration Camps & Soziale Medien

Tanja Rudolphi studiert Mathematik und katholische Theologie für das Lehramt an Haupt-, Real- und Gesamtschulen und möchte so die Arbeit mit Kindern auch in Zukunft zu ihrem Beruf machen.

Neben dem täglichen Training mit den Jüngsten in den Axpo Fussballcamps kümmert sie sich um verschiedene administrative Aufgaben und die sozialen Medien.

Lebensmotto: Wenn man Spass an einer Sache hat, nimmt man diese auch ernst!

E-Mail: Tanja.rudolphi@dont-want-spam.profussballevent.ch

Christoph Maraux - Verantwortlicher Romandie

Christoph Maraux ist Manager bei marauXsporTevenT und unterstützt das Team der Axpo Fussballcamps in der Romandie.

Dank der Unterstützung von Christoph durften wir im 2016 bereits sieben Camps in der Region des Lac Léman durchführen.  

Lebensmotto: Probleme gibt es nicht, sie sind alle nur Herausforderungen

E-Mail: christoph.maraux@dont-want-spam.profussballevent.ch

Giuseppe Acciarito - Finanzen

Giuseppe Acciarito unterstützt im administrativen Bereich die Fussballcamps seit deren Anfängen. Zusätzlich hält er verschiedene Mandate im Versicherungsbereich. Seit 2012 ist er für die Buchhaltung und Finanzen verantwortlich. Giuseppe Acciarito liebt den Fussball "weil er einfach zu meinem Leben gehört!"
Lebensmotto: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und der Weg ist das Ziel!
E-Mail: giuseppe.acciarito@dont-want-spam.profussballevent.ch