Europa-Park 2021

FUSSBALLCAMP IM EUROPA-PARK
Ein besonderes Erlebnis wird das Fussballcamp im berühmten Europa-Park sein. Im grenznahen Rust erwartet die Teilnehmer eine Menge Spass bestehend aus einer einzigartigen Mischung zwischen Fussball und temporeichen Bahnen.
 
Auch im Europa-Park steht der Fussball im Vordergrund, das Programm unterscheidet sich aber von den übrigen Camps in der Schweiz. Technik, diverse Spielformen und Turniere bilden den fussballerischen Schwerpunkt, die endlosen Attraktionen im Park runden das Tagesprogramm ab. 
 
ABENTEUERLICHE UNTERKUNFT
Im Gegensatz zu unseren Schweizer Camps übernachten die teilnehmenden und rund-um-die-Uhr betreuten Kinder vor Ort. Die Blockhütten im Tipidorf werden die temporäre Heimat sein, Lagerfeeling garantiert. 
 
Ohnehin ist die gesamte Anlage des Europa-Park kindgerecht und optimal für ein Fussball Camp ausgerichtet. Moderne Sanitäranlagen sind vorhanden. Diese 4-, 6- oder 12-Bett-Zelte sind beheizbar und garantieren so auch in kälteren Nächten eine angenehme Nachtruhe für Kinder und Betreuer. Es finden sich auch ein zum Baden tauglicher See, ein überdachte Spielplatz und ein Kiosk.
 
Die medizinische Versorgung im Europa-Park ist gewährleistet.