Anmeldung für das Camp beim FC Ems

19.02.2021 -

Liebe Eltern, liebe Kinder 

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus stellt uns vor eine noch nie dagewesene Herausforderung. Jeder Einzelne von uns spürt die Auswirkungen im privaten und beruflichen Leben. 

Wir von Pro Fussballevent GmbH sind optimistisch, dass wir unsere Axpo Fussballcamps im Frühling wie geplant durchführen können/dürfen. Auch das einzigartige Fussballcamp in Domat/Ems vom 26.04. bis 30.04.2021 mit Bernd Voss als Camp Leiter gehört zu unserer Camp Serie im Frühling.

In diesem Jahr wird es kein Camp unter dem Namen Ferien-Fussballschule (FFS) geben, das 20-jährige Jubiläum wird 2022 stattfinden.

Um das Anmeldeverfahren für das Fussballcamp in Domat/Ems für sie zu erleichtern, haben wir uns dazu entschieden, die Anmeldung über unsere Homepage abzuwickeln.

Link: Anmeldeformular - Fussballcamp (profussballevent.ch)

Für unsere Planung ist es wichtig, dass sie ihr/e Kind/er bis zum 26.03.2021 anmelden. 

AGB: Sollten wir ein Axpo Fussballcamp im Jahr 2021 auf Grund des Corona-Virus absagen müssen, erhalten sie den gesamten überwiesenen Betrag zurück.

Pro Fussballevent GmbH hat alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um den Kindern eine unvergessliche Fussballwoche zu ermöglichen. Obwohl die Kinder gemäss BAG nur sehr selten Träger des Covid-19 sind, setzt das Schutzkonzept von Pro Fussballevent GmbH (eventuell mit weniger Teilnehmer/innen, gewisse Einschränkungen etc. etc.) die Gesundheit und Sicherheit der Kinder an erste Stelle.

Wir würden uns freuen, Ihr/e Kind/er auf der Sportanlage Vial in Domat/Ems begrüssen zu dürfen und stehen euch bei Fragen gerne auf info@dont-want-spam.profussballevent.ch zur Verfügung.

Sportliche Grüsse
Axpo Fussballcamps & Team