Axpo Fussballcamps 2021 & online Training

03.03.2021 - Liebe Eltern, liebe Kinder 

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus stellt uns vor eine noch nie dagewesene Herausforderung. Jeder Einzelne von uns spürt die Auswirkungen im privaten und beruflichen Leben.

Wir von Pro Fussballevent GmbH sind optimistisch, dass wir unsere Axpo Fussballcamps im Frühling, Sommer und Herbst 2021 wie auch schon im Sommer/Herbst 2020 durchführen können. Kinder dürfen gemäss BAG Fussballspielen (Fussballtrainings und -Wettkämpfe dürfen von Kindern und Jugendlichen bis zum 20. Lebensjahr im Innen- und Aussenraum durchgeführt werden). Sollten wir dennoch eines unserer Axpo Fussballcamps im Jahr 2021 auf Grund des Corona-Virus absagen müssen, erhalten sie den gesamten überwiesenen Betrag zurück (AGB). 

Für unsere Planung ist es wichtig, dass sie ihr/e Kind/er schon frühzeitig anmelden. Falls Sie sich für ein Camp im Frühling, Sommer oder Herbst interessieren, freuen wir uns über Ihre Anmeldung.

Pro Fussballevent GmbH hat alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um den Kindern eine unvergessliche Fussballwoche zu ermöglichen. Obwohl die Kinder gemäss BAG nur sehr selten Träger des Covid-19 sind, setzt das Schutzkonzept von Pro Fussballevent GmbH (weniger Teilnehmer/innen, gestaffeltes Mittagessen, Maskenpflicht für Betreuer etc. etc.) die Gesundheit und Sicherheit der Kinder an erste Stelle.

Sportliche Grüsse
Axpo Fussballcamp-Team

Im Weiteren möchten wir euch während der fussballlosen Zeit, ein online Training anbieten. Bernd Voss wird am Mittwoch 03.03.2021 ab 16.45 Uhr und am Samstag 06.03.2021 ab 14.15 Uhr mit euch trainieren. Unter PROEVENT_TV und dem folgenden Link. Stream Live auf Twitch  könnt ihr eure Fitness im direkt Vergleich und live mit Bernd Voss testen.