Termine Axpo Fussballcamp 2015 online ab 1. November 2014

28.10.2014 - Viel Spass, eine Menge Emotionen, tolle Stimmung und natürlich ganz viel Fussball: Das waren sie, die Markenzeichen unserer Fussballcamps in diesem Jahr. Die Erfolgsgeschichte der Axpo Fussballcamps geht im Jahr 2015 weiter und dies an über 30 Standorten in der ganzen Schweiz. Unser oberstes Ziel ist es, die  Kinder dank professioneller Trainings- und Rahmenbedingungen in ihrer sportlichen und sozialen Entwicklung zu fördern.

Neben fussballerischer Spielfreude legen wir auch im 2015 grossen Wert auf Toleranz, Fairness und respektvollen Umgang unter allen Teilnehmer. Ob Mädchen, Torhüter, Feldspieler oder Kinder, die noch in keinem Fussballverein sind, willkommen sind alle 5- bis 16-jährige, die gerne Fussball spielen.

Diverse Standorte waren im 2014 ausgebucht und wir konnten leider nicht alle Anmeldungen berücksichtigen. Aus diesem Grund möchten wir sie, liebe Eltern frühzeitig (1. November 2014) über die Austragungsorte und Daten der Axpo Fussballcamps 2015 informieren. Der neue Internetauftritt (anfangs Dezember 2014) liefert euch alle Informationen sowie die verfügbaren Plätze bei den jeweiligen Axpo Fussballcamps.

Wir wünschen Ihnen schöne Herbsttage, erholsame Festtage und würden uns freuen, sie im kommenden Jahr bei einem der Axpo Fussballcamps begrüssen zu dürfen.

Sportliche Grüsse

Stefan Huber & Bernd Voss