Nachhaltigkeit in der Entwicklung der Fussballcamps

Nachhaltigkeit

Im 2023 liegt unser Fokus auf der Ausarbeitung und Weiterentwicklung der kleinen aber sehr wichtigen Details. Wir setzen uns bewusst für eine nachhaltige Entwicklung unserer Fussballcamps ein – für die Umwelt, für die Kinder und für uns alle. Der 1 Millionen Bäume Challenge hat uns begeistert und wir werden ab 2024 mitthelfen dieses ergeizige Ziel als klimaneutrale Firma zu erreichen und pflanzen für jedes teilnehmende Kind einen Baum. Weitere Infos

www.carbon-connect.ch/kunden/pro-fussballevent-gmbh

Medienpartner

Energy

Ein junges und dynamisches Team hält Energy täglich auf Erfolgskurs. Rund 140 Mitarbeiter sind motiviert jeden Tag Höchstleistungen zu erbringen, ohne dabei den Humor zu verlieren. Die Teammitglieder sind in Zürich, Bern, Basel und St. Gallen tätig.

energy.ch