Organisation

Stefan Huber - Inhaber & Geschäftsführer

Der ehemalige Fussballprofi Stefan Huber ist Geschäftsführer der "Pro Fussballevent GmbH". In seiner Aktivzeit stand er bei Rekordmeister GC, bei Lausanne Sports und dem FC Basel unter Vertrag. Huber gehörte ebenso zum Kader der Schweizer Nationalmannschaft und absolvierte 16 Länderspiele.

Nach seiner Aktivkarriere war Stefan Huber bis 2007 Torhütertrainer bei GC, doch dies war nicht seine einzige Funktion im Verein. In der Abteilung "Kommerz" war er für den Marketing- und Eventbereich verantwortlich. Parallel meisterte er erfolgreich diverse Weiterbildungsmodule.

Stefan Huber liebt den Fussball "weil er lehrt, nach Niederlagen wieder aufzustehen und bei Erfolg nicht abzuheben!"

Lebensmotto: Wenn Du willst, dass etwas passiert, dann mache es selbst
E-Mail: stefan.huber@dont-want-spam.profussballevent.ch

Bernd Voss - Inhaber & Sportlicher Leiter

Bernd Voss ist das Herz der Fussballcamps. Im Alter von 5 Jahren entdeckte er seine Liebe zum Sport - speziell zum Fussball.

Seine Leidenschaft, Kinder und Jugendliche zu trainieren, hat er bereits im frühen B-Jugendalter kennengelernt. Nach diversen Stationen als Fussballprofi hat Bernd Voss seine Trainerdiplome (Junioren A-Lizenz der DFB und seit Februar 2003 Inhaber der Senioren A-Lizenz) erworben. Seitdem ist er bemüht, seine reichhaltigen Erfahrungen an den Nachwuchs, aber auch an andere Trainer und Vereine weiterzugeben. Die beliebten Fussballcamps bieten dafür die ideale Plattform.

Bernd Voss liebt den Fussball "weil Emotionen, Teambildung, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen gross geschrieben werden!"

Lebensmotto: Born to win
E-Mail: bernd.voss@dont-want-spam.profussballevent.ch

Tanja Rudolphi Administration Camps

Tanja Rudolphi studiert Mathematik und katholische Theologie für das Lehramt an Haupt-, Real- und Gesamtschulen und möchte so die Arbeit mit Kindern auch in Zukunft zu ihrem Beruf machen.

Neben dem täglichen Training mit den Jüngsten in den Fussballcamps kümmert sie sich um verschiedene administrative Aufgaben und die sozialen Medien.

Lebensmotto: Wenn man Spass an einer Sache hat, nimmt man diese auch ernst!

E-Mail: Tanja.rudolphi@dont-want-spam.profussballevent.ch

Florian Hampel - Teamleiter Sport & Soziale Medien

Flo Hampel war bereits als Kind in unseren Fussballcamps dabei. Somit kennt der erfahrene Fussballkenner alle wichtigen Details der Fussballcamps von Beginn weg.

Flo hat auch bereits zahlreiche Fussballcamps für Pro Fussballevent GmbH geleitet und wird im 2024 Eltern und Kinder mit seiner Symphatischen Art erfreuen.

Lebensmotto:
E-Mail: Flo Hampel - florian.hampel@dont-want-spam.profussballevent.ch

Giuseppe Acciarito - Finanzen

Giuseppe Acciarito unterstützt im administrativen Bereich die Fussballcamps seit deren Anfängen. Zusätzlich hält er verschiedene Mandate im Versicherungsbereich. Seit 2012 ist er für die Buchhaltung und Finanzen verantwortlich. Giuseppe Acciarito liebt den Fussball "weil er einfach zu meinem Leben gehört!"
Lebensmotto: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und der Weg ist das Ziel!
E-Mail: giuseppe.acciarito@dont-want-spam.profussballevent.ch